Trophäen

Gemeinschaftsangeln, Freundschaften, Wiedersehen & Brandungsfischen!

In regelmäßigen Abständen nehmen wir an verschiedenen Gemeinschaftsfischen im Brandungsangeln teil. Wie es der Name bereits sagt, handelt es sich um gemeinschaftliches Angeln, wo Freunde jedes Jahr wieder getroffen werden, man zusammen Fachsimpelt und sich einfach nur freut, dass man sich mal wieder sieht.
Das steht für uns und natürlich auch für einen Großteil der anderen Teilnehmer im Vordergrund. Natürlich freut man sich auch, wenn man ganz vorne dabei ist und hinterher einen leckeren Plattfisch in der Pfanne hat. Von den Leuten, die dort hinfahren und nur einen Wettkampf sehen, von denen distanzieren wir uns ganz klar, denn der Spaß, das gemeinsame Fischen und das Wiedersehen sollte an erster Stelle stehen!


Im Folgenden seht ihr ein paar unserer Erfolge bei den Brandungscups:

André & Timo

Mepo-Cup 2017

26. Platz Gesamt - 5. Platz Sektor

Teamwertung

Ruwen & Jens

Mepo-Cup 2017

5. Platz Gesamt - 1. Platz Sektor

Teamwertung

Ruwen & Jens

Dega Supercup 2015

3. Platz Sektor

Teamwertung

André & Patrick

Dega Cup 2014

Größter Plattfisch

Teamwertung

Ruwen & Jens

Blank-Eck-Cup 2014

Größter Plattfisch

Teamwertung

Ruwen & Jens

Blank-Eck-Cup 2014

4. Platz Sektor

Teamwertung

Ruwen & Jens

Mepo-Cup 2014

6. Platz Gesamt

Teamwertung

Ruwen

Fehmarnpokal 2012

4. Platz Sektor

Einzelwertung

Ruwen

Quantum Supercup 2012

5. Platz Gesamt

Teamwertung

Ruwen

Mepo-Cup 2011

8. Platz Gesamt

Teamwertung

Christian (ehem. Team)

Fehmarn-Tackle Cup 2011

1. Platz Sektor

Einzelwertung

Christian (ehem. Team)

Fehmarn-Tackle Cup 2011

1. Platz Gesamt

Einzelwertung

Ruwen

Martins-Cup 2011

8. Platz Gesamt

Teamwertung

Ruwen

Mepo-Cup 2010

2. Platz Gesamt

Teamwertung

Christian (ehem. Team)

Quantum-Cup 2010

5. Platz Sektor

Teamwertung

Ruwen

Fehmarn-Tackle Cup 2010

4. Platz Sektor

Einzelwertung

Ruwen

Martins-Cup 2010

3. Platz Gesamt - 1. Platz Sektor

Teamwertung

Ruwen

Martins-Cup 2010

1. Platz Sektor - 3. Platz gesamt

Teamwertung

Ruwen

Quantum-Cup 2008

2. Platz Sektor

Teamwertung

 


Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen im Meeresfischen!

Nach dem Brandungscup ist vor dem Brandungscup und so freuen wir uns schon auf die nächsten Veranstaltungen, mit hoffentlich denselben Gesichtern, die man schon über Jahre kennt. Auch Neulinge sind dort gerne gesehen und jeder der Spaß an Gemeinschaftsfischen hat bzw. wo nicht der Sieg an erster Stelle steht, über diese Bekanntschaften freuen wir uns ganz besonders. Vielleicht sieht man sich demnächst bei einer solchen Veranstaltung.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und dicke Fische!
Eurer Catfish-Hunters Meeresteam!